Drucken

Abschnittsübung 2013

Geschrieben von Tobias Ludwig am .

Auch in diesem Jahr wurde am 28.09.2013 die Abschnittsübung im Abschnitt I "West" erfolgreich durchgeführt. Bei bestem Kaiserwetter hatten die Löscheinheiten Günnigfeld (11), Heide (12), Wattenscheid-Mitte (13), Höntrop (14), Eppendorf (15) und Dahlhausen (16), sowie die IuK (Information- und Kommunikationseinheit) auf dem Gelände der Zeche Hannover eine realitätsnahe Übung durchgeführt. Die Verletzten spielten dabei die Mitglieder der Jugendfeuerwehr. Die Sondereinheit Verpflegung (SE-V 41) hatte für das leibliche Wohl gesorgt und ein köstliches Mittagessen für die Nachbesprechung im Gerätehaus Günnigfeld vorbereitet.

Foto 28.09.13 08 50 53 web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

weiteres unter:

notfallinfo-bochum.de

 


Abschnitt2013 

Zeche Hannover