Drucken

Bowlingturnier 2024

Geschrieben von Sarah Schimanski am .

Gestern Abend stand unser jährliches Bowling Turnier an und dieses Mal hat sich unser Kai den Pokal ergattert.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit Spaß und Spannung freuen uns aufs nächste Mal.

Nächste Woche Mittwoch steht dann wieder Übungsdienst im Gerätehaus an. Interessierte sind herzlich Willkommen.

WhatsApp Image 2024-04-17 at 21.01.52

Drucken

Frohe Ostern

Geschrieben von Sarah Schimanski am .

Die Einheit Wattenscheid-Mitte wünscht euch allen ein schönes Osterfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. 

ostergruesse

Foto : Sarah Schimanski

Drucken

Der starke Paul wieder in Wattenschied

Geschrieben von Timo Oppermann am .

Tag der offenen Tür - 150 Jahre Feuerwehr in Wattenscheid

Der starke Paul ist wieder Zuhause

Zum 150 jährigen Jubiläum kehrt der ehemalige Kranwagen der Städtischen Feuerwehr Wattenscheid zurück zur alten Wirkungsstätte. Der KW 16, auch liebevoll „der starke Paul“ genannt, wurde heute von seinem Besitzer Ulrich Hanneforth von Bielefeld zur Feuer-und Rettungswache 1 überführt. Hier wird der 1962 gebaute Oldtimer am 31.08.2019 ausgestellt.

 

starke Paul

 

Text / Foto: Feuerwehr Bochum

Drucken

150 Jahre Feuerwehr Wattenscheid

Geschrieben von Timo Oppermann am .

Tag der offenen Tür 2019

Am 31.08.2019 findet der Tag der offen Tür der Feuerwehr Bochum statt. Anlass ist das 150 jährige Bestehen, der Feuerwehr in Wattenscheid. Natürlich feiern wir diesen Geburtstag standesgemäß auf der Feuer- und Rettungswache an der Grünstraße. Neben allerhand aktuellen Themen, werfen wir auch einen Blick auf die Historie der Feuerwehr Wattenscheid. Auf dem Foto seht ihr die Anfänge...

 

 

 

 

WAT 150 Jahre

×

Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos